Das biete ich an

"Sanftes Renken"BlütentherapiePhytotherapie PhysiotherapieHumoraltherapie
Klassische HomöopathieAkupunkturPferdebestattung und Trauerbegleitung




Schule Tierheilpraktiker

In meiner langjährigen Arbeit als Tierheilpraktikerin werde Tierheilpraktiker Schuleund wurde ich immer wieder gefragt ob ich auch Tierheilpraktiker ausbilde.

Vor über 10 Jahren habe ich, eine Schule für Tierheilpraktiker betrieben. Irgendwann fehlte mir dann die Zeit, die Praxis wurde immer größer, ich war immer mehr unterwegs und so war es dann nicht mehr möglich eine fundierte und von mir betreute Ausbildung zu leisten.

Nach dem ich aber in den letzten Jahren festgestellt habe das die Nachfrage nach alternativen Heilmethoden extrem zugenommen hat aber die Zahl der Heilpraktiker nicht mit dem Anstieg der Nachfragen mithalten kann, bin ich zu dem Schluss gekommen meine Schule wieder zu öffnen.

Ich biete ihnen an:

  1. Ein Wochenende im Monat Unterricht von einem qualifizierten Dozenten

  2. Von mir ausgearbeitete Skripte für die Arbeit daheim

  3. Nach Absprache Mitfahrgelegenheit bei meinen Patiententouren um ein Gefühl für die praktische Arbeit des Tierheilpraktikers zu bekommen